Gedenkseite von Fabian

Zur Person

Fabian

 


*08.04.2002         †14.01.2019

Kerzen & Kondolenzen

Kerzen & Kondolenzen

Kondolenz hinzufügen

Bitte die gewünschte Kerze wählen

Sicherheitscode
Aktualisieren

Ihre Kondolenz wird von einem Administrator vor der Veröffentlichung geprüft allerdings nicht auf Grammatik und Rechtschreibung kontrolliert.

Die Freischaltung und somit die Darstellung auf der Webseite kann bis zu 24 Stunden dauern.

Kondolenzen  

Familie Madüske ( Donnerstag, 14. Januar 2021 )
Wir werden dich niemals vergessen.

Papa ( Mittwoch, 13. Januar 2021 )
2 Jahre ...
und du fehlst jeden einzelnen Tag!

Carola & Martin ( Samstag, 26. Januar 2019 )
Es ist Erlösung,
sagt der Verstand.
Es ist zu früh,
sagt das Herz.
Du fehlst,
sagt die Liebe.
Es ist Gottes Wille,
sagt der Glaube.
Doch wer sagt,
so ist das Leben,
der weiß nicht,
wie weh so was tut.

Dominik und Stephan ( Freitag, 25. Januar 2019 )
Während die Kerzen, die wir in Gedanken an unsere Liebsten anzünden, verlöschen, wenn das Wachs vergangen ist, so strahlt das warme und helle Licht unserer Erinnerung an sie auf ewig, denn unsere Liebe ist unendlich.

Oma und Opa ( Donnerstag, 24. Januar 2019 )
Wir trauern mit euch um unseren Fabian und sind dankbar für all die schönen und fröhlichen Zeiten, die wir mit unserem Enkelsohn verbringen durften:
Denn wer heimkehrt zum Herrn,
der bleibt in der Gemeinschaft der Gottesfamilie
und ist uns nur vorausgegangen.

Claudia Gemeinhardt ( Donnerstag, 24. Januar 2019 )
In diesen schweren Stunden besteht unser Trost oft nur darin, liebevoll zu schweigen und schweigend mitzuleiden.

A L A A ( Donnerstag, 24. Januar 2019 )
Das kostbarste Vermächtnis eines Menschen ist die Spur, die seine Liebe in unseren Herzen zurückgelassen hat.
(Vinzenz Erath)

Wir wünschen Euch viel Kraft.

Lisa ( Donnerstag, 24. Januar 2019 )
Auch die dunkelste Wolke hat einen silbernen Rand.
(Volksweisheit)

Ich wünsche euch in dieser schweren Zeit viel Kraft und Zusammenhalt!

Kati ( Donnerstag, 24. Januar 2019 )
"Nur die besten sterben jung... viel zu jung" (Böse Onkelz)

Ruhe in Frieden, Fabi.

Manuela, Jürgen, Mia ( Donnerstag, 24. Januar 2019 )
Lieber Fabian,
den Moment, an dem wir Dich kennenlernen durften, werden wir nie vergessen. Du warst ein ganz besonderer Mensch ! Wir behalten Dich im Herzen.
Liebe Irene, lieber Stefan, lieber Tobias,
viel Kraft in dieser schweren Zeit. Wir sind in Gedanken bei euch und jederzeit für euch da.

Thomas S. & Antje ( Mittwoch, 23. Januar 2019 )
Die Bande der Liebe werden mit dem Tod nicht durchschnitten.
(Thomas Mann)

Lieber Stefan, wir sind über den Tod eures lieben Fabian zutiefst betroffen und trauern mit dir und deiner Familie. Wir wünschen euch viel Kraft, um diese schwere Zeit gemeinsam durchzustehen.

Christine + Peter ( Mittwoch, 23. Januar 2019 )
Es gibt Dinge, die man weder begreifen noch erklären kann. Man kann nur versuchen nach vorne zu blicken und die schönen Erinnerungen der Vergangenheit mitzunehmen.
Liebe Irene und Stefan - wir wünschen euch all die Kraft, die dafür nötig ist.

Verena ( Mittwoch, 23. Januar 2019 )
Seit der 5. Klasse hat uns Fabian begleitet. Er war ein netter, freundlicher Junge, der offen und hilfsbereit auftrat. Er hatte immer seinen Platz, der nun leer ist.
Liebe Irene, ich wünsche mir, dass du und deine Familie Trost und Halt in den Erinnerungen an euren tollen Sohn und Bruder finden.

TSV Frauenaurach ( Dienstag, 22. Januar 2019 )
Liebe Familie Schöner,

wir sind tief erschüttert über den Tod von Fabian und können es nicht wirklich fassen. Wir wünschen ihnen viel Kraft und gute Menschen die in dieser schweren Zeit für sie da sind und ihnen zur Seite stehen. Fabian wird immer ein Teil unseres Vereins bleiben.

Die Vorstandschaft des TSV Frauenaurach
Helmut Ströhlein Friedrich Schieder Udo Mibradt

Kerstin & Peter ( Montag, 21. Januar 2019 )
Lieber Fabian,
wir kannten nur deine strahlende sonnige Seite und sind sehr traurig, dass diese am Ende nicht die Oberhand behalten konnte.
Wir haben viele schöne Erinnerungen an dich aus fröhlichen Kinder- und Jugendtagen. Diese tragen wir ganz tief in unseren Herzen.
Ruhe nun in Frieden.

Erika, Rudi, Carina ( Montag, 21. Januar 2019 )
Von ganzem Herzen wünschen wir euch, dass sich die schweren Tage bald in schöne Erinnerungen auflösen. Viel Kraft!

Lea und Manu ( Montag, 21. Januar 2019 )
"Was die Raupe das Ende der Welt nennt, nennt der Rest der Welt Schmetterling."

"Flieg, Fabi, flieg!"

Wir werden dich nie vergessen.

Peter ( Montag, 21. Januar 2019 )
In Gedanken bin ich bei euch; ich fühle, leide und trauere mit euch.

Hedwig Milbradt ( Montag, 21. Januar 2019 )
Die Hoffnung ist der Regenbogen über den herabstürzenden Bach des Lebens.
(Friedrich Wilhelm Nietzsche)

Ich wünsche Euch Kraft für diese schwere Zeit.

Familie Andorfer ( Montag, 21. Januar 2019 )
Dem Auge fern, dem Herzen ewig nah.

Elli Sachs ( Montag, 21. Januar 2019 )
Es gibt keine Worte, die diesen Verlust und diesen Schmerz beschreiben können! Ich kann es nur erahnen.
Vom ganzen Herzen hoffe ich, lieber Stefan und Familie, Ihr findet in der Erinnerung und in Eurer Liebe die Kraft, das Unbeschreibliche zu ertragen und anzunehmen. Im Herzen wird er immer bei Euch sein...
Meine Gedanken sind bei Euch!

Felix ( Sonntag, 20. Januar 2019 )
Lieber Fabi,
ich danke dir für all die schönen Erinnerungen in den 16 Jahren. Ob es beim Tischtennis beim TSV, auf dem Bolzplatz oder beim Heimfahren von der Schule war, wir hatten immer Spaß miteinander und ein offenes Ohr füreinander.
Auch wenn du jetzt physisch nichtmehr bei uns sein kannst wirst du immer bei uns in Gedanken sein.

Blandine und Eltern ( Sonntag, 20. Januar 2019 )
Wir denken an dich.
Es ist schwer für uns, weit weg von dir zu sein.
Wir sind traurig.
Fabian wird auch in Frankreich in unseren Herzen bleiben.
Wir sagen gut Mut für alle.
Freundschaften

Daniel ( Sonntag, 20. Januar 2019 )
Beim gemeinsamen Hobby Tischtennis haben wir Fabian in den vergangenen acht Jahren kennen und schätzen gelernt. Nicht nur am Tisch sondern auch abseits war er immer freundlich und von allen geschätzt, so dass er zu einem festen Teil unserer Gemeinschaft geworden ist.
Es trifft uns sehr und wir werden ihn vermissen, aber die Erinnerungen an die schöne gemeinsame Zeit werden bleiben!

RuthPeteNayBexEsther ( Sonntag, 20. Januar 2019 )
"God gave us memories
so that we might have
roses in December"

Thanks, Fabian, for your smile!
The memory of it
will always overcome
the darkness of your loss.

Martina Mai ( Sonntag, 20. Januar 2019 )
Gedanken und Augenblicke, sie werden uns immer an dich erinnern, uns glücklich und traurig machen, aber dich nie vergessen lassen.

Meister Eckhart ( Sonntag, 20. Januar 2019 )
"Es ist der Natur schlechthin unmöglich, ein Wesen zu zerbrechen, zu schädigen oder irgend anzutasten, wofern sie nicht damit auf einen höheren Wert hinaus will."
Auch wenn wir es überhaupt nicht verstehen können.

Anja Wiermann ( Samstag, 19. Januar 2019 )
Lieber Fabian,

Du warst für meine Tochter der Fels in der Brandung, der absolute Sonnenschein, ihr "perfekter Junge". Du hast mich beeindruckt mit deiner Offenheit und Feinfühligkeit.

Es ist absolut unvorstellbar, dass du nicht mehr bei uns bist.
Ihr hattet so viele Pläne für die Zukunft....

Liebe Familie und liebe Larissa: Ich wünsche euch Kraft und innere Stärke, um das Unvorstellbare annehmen zu können....

Mit all den schönen Erinnerungen wird Fabian in unsren Herzen weiterleben.

Danke dass ihr Larissa so liebevoll aufgenommen habt.

Audrey & Arnaud ( Samstag, 19. Januar 2019 )
Wir vermissen die Worte, um alle unsere Gedanken zu tauschen. Wir beten fuer Euch lieber Stefan, liebe Irene und lieber Tobias. Lieber Fabian, du wirst immer in unsere Erinnerung bleiben.
Repose en paix, cher Fabian...

Anna und Christian ( Samstag, 19. Januar 2019 )
Und immer sind irgendwo Spuren,
Gedanken und Augenblicke,
sie werden uns immer erinnern,
uns glücklich und traurig machen
und uns niemals vergessen lassen.

Thomas ( Samstag, 19. Januar 2019 )
Als Vater von 3 Söhnen fehlen mir nach wie vor die Worte. So wie Ihr geschrieben habt ..... das Unbegreifliche ..... das Unfassbare ...... mir bleibt nur Euch alle erdenkliche Kraft zu wünschen und Fabian, den ich leider nie persönlich kennengelernt habe, in Euren Herzen immer bei Euch zu haben. Diese Kraft und diese Erinnerung an Fabian werdet Ihr im Kreise Eurer Familie finden .... davon bin ich felsenfest überzeugt !

Frank und Christine ( Samstag, 19. Januar 2019 )
So lange ein Teil unserer Familie.. so oft die Freude, dich bei uns zu haben.. so viele, schöne, lustige, rührende, besondere Erlebnisse mit dir.. für immer in unserer Erinnerung unserem Herzen.

Horst und Gudrun ( Samstag, 19. Januar 2019 )
Und wenn die Sonne des Lebens untergeht, leuchten die Sterne der Erinnerung.

Alina & Leonhard ( Samstag, 19. Januar 2019 )
Fabian, es gibt niemanden, der so ein schönes Lächeln hatte wie du.
Immer wieder kommen uns die Tränen, wenn wir an dich denken. Weil wir es nicht fassen können, dass du nicht mehr da bist. Weil du uns fehlst.
Eines Tages werden wir, in Erinnerung an unsere gemeinsamen Momente lächeln. Auch wenn wir deinem nie gerecht werden können.

Petra und Lara mit C ( Samstag, 19. Januar 2019 )
Trauern ist liebesvolles Erinnern. Denken gerne an die Effeltermühle mit dir zurück haben dich auf dem Familienfotos immer vor Augen.Wir wünschen Irene und Stefan mit Tobias jetzt ganz viel Kraft.

Clemens und Steffi ( Samstag, 19. Januar 2019 )
Das Schönste was ein Mensch hinterlassen kann, ist ein Lächeln im Gesicht derjenigen, die an ihn denken.
Trost zu spenden ist nicht leicht, seid aber gewiss, dass wir und viele andere mit guten Gedanken und Gebeten bei Fabian und Euch sind.
Um die nächste Zeit durchzustehen, wünschen wir Euch und der ganzen Familie von ganzem Herzen viel Kraft

Eine Mutter ( Samstag, 19. Januar 2019 )
Überall wo die Blätter im Wind tanzen, bist auch Du.

Helmut und Anne ( Samstag, 19. Januar 2019 )
Wir haben dich nur kurz kennen gelernt, bei uns auf dem Boot, es war ein schöner sonniger Tag.

Robert Wipplinger ( Samstag, 19. Januar 2019 )
Jeder der Dich kennt, verzeiht Dir und behält Dich auf ewig in seinem Herzen. Ich hätte gerne noch mehr von Deinen Zaubertricks gesehen...

Bestattungen Sülzen ( Donnerstag, 17. Januar 2019 )
Erinnerung,
die unser Herz berühren,
gehen niemals verloren.

Termine

Termine

 

Die Trauerfeier findet am Freitag, den 25. Januar 2019 um 14.00 Uhr in der Klosterkirche in Frauenaurach statt.

Von Beileidsbekundungen und größeren Blumenspenden bitten wir Abstand zu nehmen.

Ein Kondolenzbuch liegt auf.

Bilder

Bilder aus dem Leben von Fabian

Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.