der lebensbaum zentrum unserer arbeit

Unser Firmenlogo ist der Lebensbaum, denn er ist Sinnbild für das Leben an sich. Alle Elemente sind durch den Baum miteinander verbunden, so wie das Leben mit dem Tod verbunden ist. Er ist Teil des natürlichen Kreislaufes und wächst sein Leben lang. Oft gibt ein Baum Halt, Kraft, Orientierung und Motivation. Nicht umsonst schreiben viele Menschen einem alten Baum eine Seele zu und bewundern ihn, auch wenn er noch so verknöchert aussieht.

lebensbaum

„Nichts ist für mich mehr Abbild der Welt und des Lebens als der Baum.

Vor ihm würde ich täglich nachdenken, vor ihm und über ihn ...“

(Christian Morgenstern)

kuvert

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok